Links zu anderen interessanten Seiten im WWW, vorzugsweise natürlich mit Mononoke-Inhalt. Die meisten sind leider anderssprachig, hier sind also Fremdsprachkenntnisse gefragt!

Deutschsprachige Seiten:

- http://animexx.4players.de/
Ein Auszug aus der eigenen Beschreibung, die ihr auf der Seite findet: "Der eingetragener Verein Animexx hat es sich zur Aufgabe gesetzt, die Interessen der Anime- und Mangafans zu vertreten, als Anlaufstelle für sie zu fungieren und die Fanszene im deutschsprachigen Raum zu fördern." Und so sieht dann der Inhalt der Seite aus: Reviews, News, Fanfics, Artworks, Foren und vieles mehr!
Für den deutschen Anime/Manga Fan eigentlich ein MUSS!
- http://www.animedigital.de/
Auf AnimeDigital findet man neben einigen Gallerien, Reviews und Links auch einige sehr interessante und hervorragend dokumentierte Schnittberichte. So unter anderem auch für das auf RTL2 gelaufene Prinzessin Mononoke. Auf jeden Fall einen Blick wert!
- http://www.mononoke.de
Eine deutsche Fansite die schon vor dieser Seite online war, aber leider nicht mehr regelmäßig aktualisiert wird. Neben Bildern und Trailern gibt es auch eine Beschreibung der Geschichte und der wichtigsten Personen. Hervorzuheben ist auch das Design der Seite.


Englischsprachige Seiten:

- http://www.nausicaa.net/miyazaki/mh/
Auf nausicaa.net findet man alles über die Werke von Hayao Miyazaki. Da darf natürlich auch Prinzessin Mononoke nicht fehlen!
Die Seite ist ohne Zweifel eine der (wenn nicht DIE) Besten im Netz. Unzählige Infos, Interviews, Reviews etc. lassen wirklich nahezu kein Detail des Anime undurchleuchtet.
- http://www.princess-mononoke.com/
Bei dieser Seite handelt es sich um die offizielle englische Seite zum Film. Sie wurde in Betrieb genommen, nachdem der Anime in den USA gezeigt wurde. Hier findet man einige interessante Infos und ausserdem eine schmucke Menüführung.
Leider wurden einige Bereiche der Seite mittlerweile wieder geschlossen, trotzdem ist die Page einen Blick wert!


Japanischsprachige Seiten:

- http://www.ntv.co.jp/ghibli/mononoke.html

Eine japanische Mononoke Seite. Tja, da ich kein japanisch kann, sag ich hier mal nix dazu!
Obwohl...einige Grafiken auf der Page haben mir gut gefallen!



- Links auf... -
Alle geschriebenen Texte stammen aus der Feder der Autoren dieser Seite. Für eine Weiterverwendung bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung durch die Verfasser! Sollte auf der Seite was stehen, was da nicht stehen darf (und soll), dann meldet euch bitte! Impressum / Nutzungsbedingungen